+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

Das WildnisTeam ist unterwegs nach ….

Bei bestem Wetter in Plau am See 03.07.2022.

Auf diesem Honighof kann man viele Tiere bestaunen. Zum Beispiel, Wollschweine, Ziegen, Wachteln usw..

Ich hatte mit ein kleines Fleckchen für die Präsentation ausgesucht und es mir auf meinem Hocker bequem gemacht. Dann fing ich mit dem Schnitzen an und schon waren die ersten Interessierten da.

Ich habe ihnen dann vieles gezeigt und erklärt. Richtig begeistern konnte ich die Großen mit meinem Schwirrholz. Ein Lehrerin aus Hamburg will es in ihrer Klasse nachbauen. Ein älterer Herr mit seinem Enkel machte viele Fotos um es dann auch zu bauen.

Nach sehr vielen tollen Gesprächen kam heraus, dass es so etwas, was wir machen, so nicht in der Region gibt. Da muss etwas passieren. Wahrscheinlich werde ich es im Sommer 2023 mal in Angriff nehmen, um dort etwas an zu bieten.