+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

Geburtstag

Dein Tag, Geburtstag

Heute ist ein ganz besonderer Tag, nämlich DEIN GEBURTSTAG und den möchtest Du gerne mit Deinen Freunden FEIERN.

Da ist es doch bestimmt klasse, wenn man in „Schmuddelkleidung“ draußen etwas erleben kann.

Wir sind die ganzen 3 Stunden draußen und erleben zusammen kleine und große Abenteuer. 

Jeder schnitzt oder bastelt sich sein eigenes Mitbringsel. Natürlich braucht man beim Basteln auch Band und da ich keines dabei habe, müssen wir uns selber eines herstellen. Am Besten eignet sich dafür die Brennnessel.

Aber ihr habt mich erwischt. Die Mädchen flechten mit Bastband wie ihr sehen könnt. Es ist eine schöne Fingerübung und wenn man weiß, wie es geht, ist die Schnur ruck zuck fertig.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Wissenswertes

Der Veranstaltungsort befindet sich an der Ulzburger Landstraße in Quickborn. Bitte Wildnisteam in Maps eingeben.

Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung mitbringen.

Dieses Programm ist für Grundschulkinder gedacht und die Gruppengröße maximal 10 Kinder.

Zur Zeit biete ich diesen Kindergeburtstag für 3 Stunden an. Bitte an die Eltern, bringt bitte etwas zu Essen und Trinken für die Kinder mit.

Preis: 30,- € pro Kind für die ganzen 3 Stunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner