+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

Bildungspartener

Über die Jahre haben sich Bildungspartner gefunden.

Kindergärten, Grundschulen und das Wildnisteam haben über die Jahre ein tolles partnerschaftliches Verhältnis geschaffen.

Dazu kommt noch aus dem Stadtpark Norderstedt die Ferienwerkstatt und die Klasse ! im Grünen. Wir arbeiten schon jahrelang zusammen und alle haben Spaß, ganz besonders die Kinder.

Mit der VHS Quickborn haben wir einen neunen Partner gefunden.

In diesem Jahr sind 3 Kurse geplant und terminiert.

Kurse

  • Outdoor-Kids
  • Mini Survival Wochenende für Erwachsene
  • Mini Survival Wochenende für Familien mit Kinder

Hier könnt ihr die Kurse buchen:

Link

Im August hatte ich das 1. Treffen mit dem Sozialwerk Norderstedt e.V., Stadtteil Glashütte.

Das Sozialwerk wollte gerne etwas mit Natur anbieten und da kam der Leiterin mein Name wieder in den Sinn. Ein nettes Telefonat, ein Treffen und schon starte ich am 04.09.2023.

Kurse

  • Kinderkurs „Abenteuer in der Natur“

 

….hier könnten Sie als Partner erscheinen.

die Partnerschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Einer hilft dem anderen und man vertraut sich.

Also, lasst uns zusammen kommen und den Kindern etwas Gutes tun.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner