+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

Ein Messer und ein Stück Holz……

Diese tolle Aktion ist in Zusammenarbeit mit der EVANGELISCHEN FAMILIENBILDUNG NORDERSTEDT entstanden.

Heute am Samstag, den 18.06.2022 um 14:00 Uhr haben wir uns wieder getroffen.

Fünf Väter mit 7 Kindern im Grundschulalter.

 

Wir zogen dann alle wieder zusammen in den Wald in der Nähe vom Familienzentrum. Dort, das ist ein schöner Platz und ab ins Gebüsch. 

Die Väter stellten ihr Try Stick fertig und die Kinder arbeiteten weiter an ihrem Brieföffner.

Nachdem alle Pappas fertig waren gab es eine neue Aufgabe. Als Holz wurde dieses Mal Weide verwendet. Also das Stück Weide spalten, einen Löffel aufzeichnen und los ging es. Natürlich mussten die Papas daran denken, das auf der anderen Seite eine Gabel entstehen soll.

ALS KLEINER HINWEIS: sollte Papa nicht können, darf natürlich auch mal die Mama mitkommen.

Solltet ihr ein Taschenmesser haben, bitte mitbringen. Die Väter sollten sich auch noch einen Klapphocker mitbringen.

Hier eine kleine Auswahl vom dem, was wir bisher gemacht haben.

Klasse Arbeit !