Tüdal, Arbeiten am Camp Teil II

Tydal oder auch Tüdal geschrieben befindet sich in Schleswig-Holstein etwas nördlich von der Ortschaft Eggebek und südlich Flensburg.

Der Wagen ist voll mit Material und Werkzeug. 

Nach einem sehr tolle Gespräch mit der Leiterin vom Dänischen Pfadfinderlager, Nele, hat sie mir einen neuen Platz gezeigt. Dort steht auch ein alter Schuppen, welchen ich auch nutzen darf.

Die Freude war riesig, denn diese Hütte kann ich dann als Waschhaus und Geräteschuppen nutzen. Super, vielen Dank.

Neuigkeiten aus Tüdal.

ich war jetzt vom 31.03. -.01.04.2021 wieder vor Ort um einiges an Arbeiten zu beenden. Dieses Mal war meine Kräuterfrau Nicole mit.

An diesen Tagen wurde alles für den Aufbau des Tipi vorbereitet und das alte Shelter abgebaut. Es wird an anderer Stelle wieder aufgebaut.

 

 

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.