+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

Termine

Leider gab es bei den von mir geplanten Terminen immer eine geringe Teilnehmerzahl, sodass ich mich dazu entschlossen habe, keine Termine mehr zu planen.

Für Outdoor-Termine mit mindestens 5 Teilnehmern und der Möglichkeit zur Familienübernachtung im 2-Mann-Zelt bieten wir ein abenteuerliches Programm an. Unsere Aktivitäten umfassen unter anderem Schnitzen und Feuerbohren, um grundlegende Fähigkeiten in der Natur zu erlernen und zu verbessern.

Unsere Termine sind so gestaltet, dass Familien gemeinsam Zeit in der Natur verbringen und gleichzeitig neue Fertigkeiten erlernen können. Mit einem Mindestteilnehmer von 5 Personen ist gewährleistet, dass eine lebhafte Atmosphäre entsteht und genügend Teilnehmer für die geplanten Aktivitäten vorhanden sind.

Die Übernachtung im 2-Mann-Zelt ermöglicht es Familien, die Nähe zur Natur vollständig zu genießen. Unsere Zelte sind robust und bieten ausreichend Platz für eine komfortable Nachtruhe.

Bei den Aktivitäten legen wir besonderen Wert auf eine sichere und lehrreiche Umgebung. Das Schnitzen ermöglicht es den Teilnehmern, ihre kreativen Fähigkeiten zu entwickeln, während das Feuerbohren grundlegende Überlebenstechniken vermittelt.

Unsere Programme bieten eine Mischung aus Spaß, Abenteuer und Bildung, die für Teilnehmer jeden Alters geeignet ist. Wir sind davon überzeugt, dass Familien durch unsere Outdoor-Abenteuer unvergessliche Erlebnisse und wertvolle Erinnerungen schaffen werden.

Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrer Familie ein unvergessliches Outdoor-Erlebnis zu bieten!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner