+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

Kurse in Planung

Es gibt immer etwas zu tun…….

Es liegen turbulente Jahre hinter uns. Mal durfte man einen Kurs machen, mal nicht.

Dann lieft fast 2 Jahre nichts und trotzdem machte ich immer weiter und die Ideen für neue Kurse entstanden.

Jetzt in 2022 überschlagen sich die Aktivitäten und immer wieder werde ich gefragt, können wir das oder das mal machen.

So z.B. bei der Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum aus Quickborn und Norderstedt. Es wurden neue Idee kreiert, welche es jetzt um zu setzen gilt. Ist echt spannend und es macht viel Freude.

Die Ideenschmiede in Zusammenarbeit mit dem Stadtpark Norderstedt ist voll am arbeiten. So ist jetzt die Planung für eine Übernachtung mit Kindern geplant. Hört sich einfach an, ist aber leider nicht so. Fragen über Fragen, aber genauso wollen wir es ja haben.

Neue Kurse in Planung

Der Notfallrucksack oder auch Fluchtrucksack

gründung einer Kindergartengruppe "Wilde Waldläufer"

Großes Familiencamp auf der Insel Fyn

Kurs über die Baumkunde

Kinder Wildnis-Camp

Karte & Kompass, orientieren im Gelände

Outdoor Erste Hilfe

Vater und Kind wollen Schnitzen

Vater & Kind Aktionstage

Mitstreiter gesucht

Ich finde es gut, dass es immer mehr Menschen wieder nach Draußen zieht und alle wollen gerne mit uns etwas zusammen machen.

Ich suche dringend tolle Menschen die bei mir mitmachen wollen.

Praktikanten gesucht

Wer möchte gerne mit mir zusammen mal eine Gruppe von Kindern in der Natur betreuen.

Ihr solltet aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit sein, um die Kinder zu unterstützen.

Verbesserungen und Vorschläge

Teilt uns bitte immer mit, was wir besser machen können.

Vielleicht hat ihr ja auch eine tolle Idee, was man draußen in der Natur noch machen könnte.

Meldet euch einfach. Wir sind gespannt. Danke

Kontakt

info@wildnisteam.de
+49 151-40053531