Projekte

Wie auch im letzten Jahr gehen endlich die Projekte weiter und neue kommen hinzu.

So habe ich wieder in den Sommerferien tolle Kurse bei der “Klasse ! Im Grünen” und bei der Ferienwerkstatt abgehalten.

Jetzt kann ich auch wieder den Kurserlebe die Natur” an 5 Grundschulen in Norderstedt geben. Ich freue mich riesig auf die Kinder.

Unser neuestes Projekt

In Zusammenarbeit mit dem Haus der Begegnung in Bilsen ist das ganz tolle Projekt entstanden, denn wir wollte unbedingt etwas für unsere Kinder tun, die während der letzen 1 1/2 Jahre unter dieser Pandemie gelitten haben.

Outdoor-Kids
 
Mehr könnt ihr darüber hier lesen LINK

Gestartet ist dieses Projekt jetzt im August 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.