Outdoor Kids

„Outdoor Kids“

 

Nach den Sommerferien wollen wir vom WildnisTeam, aus dem „Haus der Begegnung“, mit Kindern viele kleine und große Abenteuer erleben.

 

Haus der Begegnung

Die Idee, etwas für unsere Kinder zu machen, kam uns in mehreren Gesprächen während Corona. Uns tun die Kinder leid, aus diesem Grund haben wir die Outdoor Kids Aktion ins Leben gerufen.

Wo wollen wir das machen?

Sylvia und ich hatten schon tolle Gespräche vor Ort in Bilsen bei der Familie Harms.

Sie finden unsere Idee, etwas für Kinder draußen zu machen, echt klasse und sie stellen uns ein Gelände zur Verfügung.

Wann wollen wir das machen?

Alle 2 Wochen soll es stattfinden.

Wie lange soll es dauern?

Erst einmal ist es für 3 Stunden angedacht.

Wo findet es statt?

Familie Harms, Hemdinger Sraße 3, 25485 Bilsen

Wie viele Kinder können teil nehmen?

Bis zu 10 Kinder.

An welchem Tag soll es sein?

Samstagvormittag. 

Welche Ausrüstung ist mit zu bringen?

  1. Trinkflasche mit Wasser gefüllt,
  2. alte Kleidung, welche auch dreckig werden darf.
  3. eine Sitzunterlage,
  4. wetterbedingte Kleidung.
Gelände der Familie Harms aus Bilsen