+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

Ein Messer und ein Stück Holz……

Diese tolle Aktion ist in Zusammenarbeit mit der EVANGELISCHEN FAMILIENBILDUNG NORDERSTEDT entstanden.

Wir waren uns einig, dass wir etwas für den Vater und seinem Kind machen mussten, denn Väter haben in der Regel weniger Zeit mit ihrem Kind etwas zu machen, als die Mütter. Den Grund dafür kennen wir alle. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

 

 

Ich bin schon mächtig gespannt, wie viele Väter sich mit ihrem Kind es zu dieser tollen Aktion einfinden werden.

ALS KLEINER HINWEIS: sollte Papa nicht können, darf natürlich auch mal die Mama mitkommen.

Solltet ihr ein Taschenmesser haben, bitte mitbringen.

Ich freue mich auf Euch. Wir werden tolle Sachen machen. Lasst Euch überraschen.

Hier eine kleine Auswahl vom dem, was wir auch machen werden.