+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

kostenlos probieren

Ja, diese Angebote sind kostenlos.

Testen, bauen, schauen, erklären, Spaß haben, zufrieden sein, sich ausprobieren, dreckig machen, loslassen, gegenseitig helfen, rauskommen.

Man muss es nur machen !

Hierbei geht es in erster Linie darum, Euch die Natur wieder näher zu bringen.

Probiert Euch aus und lasst Euch auch unter Anleitung einiges zeigen oder bewältigt selbständig gestellte Aufgaben.

Ja, dies ist ein kostenlos Angebote.

Im September 2023 gab es einen Kurs für Erwachsene. Titel „Magie des Feuers“.

Ich hatte allen Teilnehmern versprochen, dass wir uns noch einmal treffen um am Feinschliff zu arbeiten.

Termin ist der Sonntag 12.05.2024 von um 10:00 – 13:00 Uhr.

Ja, dies ist ein kostenlos Angebote.

In 2023 gab es einen Kurs, Titel „Papa wollen wir Schnitzen“.

Unser Projekt ist ja noch nicht abgeschlossen. Wir müssen ja noch unsere Kuksa schnitzen.

Termin ist der Sonntag 21.04.2024 von um 11:00 – 14:00 Uhr. Kann auch etwas länger dauern.

Send a message

Contact

Subscribe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner