+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

Schnitzen

Mama, Papa, lass uns mal schnitzen

Schnitzen passiert draußen, an der frischen Luft, fördert die Konzentration und Ausdauer und ist der perfekte Ausgleich zum elektronischem Spielzeug. Es ist besonders für Kinder eine großartige Sache, in die sie sich für mehrere Stunden vertiefen können. Damit es vor allem möglichst ohne Verletzungen abläuft, erfahren wie es geht, was man braucht und was es beim Schnitzen mit Kindern alles zu beachten gibt.

Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich in diesem Angebot von Mal zu Mal, bis die Kinder mit ihrer Begleitperson am Ende einen Esslöffel angefertigt haben. Ein großartiges Erfolgserlebnis, welches die Kinder mit Stolz erfüllt. Es geht hinaus in die Natur und man verbringt wertvolle Zeit miteinander. Viele gute Gründe also, es einfach einmal auszuprobieren!

Bitte mitbringen: Sitzunterlage oder Hocker, wetterfeste Kleidung, einfache Bauhandschuhe (Leder), kleiner Snack und etwas zu trinken, Schnitzmesser werden bereitgestellt für die Kinder und natürlich auch für die Erwachsenen.

Ob Mann oder Frau, ob Tante oder Onkel, ob Oma oder Opa, jeder, der das schon einmal gemacht hat, wird immer wieder gefordert und es beruhigt ungemein.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Wissenswertes

Schnitzwerkzeug, soweit vorhanden, darf jeder mitbringen.

Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung mitbringen.

Dieses Programm ist für Grundschulkinder in Begleitung eines Erwachsenen gedacht und die Gruppengröße maximal 10 Personen.

Dieser Schnitzkurs läuft über 4 Samstage und dauert immer 2 Stunden. Bitte an die Eltern, bringt bitte etwas zu Essen und Trinken für Euch und die Kinder mit.

Preis50,- € pro Erwachsener mit Kind für alle 4 Termine insgesamt.

 

Kontakt

info@wildnisteam.de
+49 151-40053531