+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

Outdoor

Outdoor Erwachsene

Unser neues Projekt 

OUTDOOR

Einige ELTERN, welche ihre Kids bei mir zum Kurs OUTDOOR-Kids alle zwei Wochen bringen, haben mich gefragt, ob ich so etwas nicht auch für ERWACHSENE machen könnte.

Natürlich, denn auch Erwachsene wollen sich mal in der Natur richtig gefordert sehen, dreckig machen oder einfach nur Kind sein.

Auch Erwachsene haben Spaß an und in der Natur. Warum sollen sie nicht auch mal lernen, wie man Feuer ohne Streichhölzer entfacht oder eine Notunterkunft baut?

Wir treffen uns alle 2 Wochen immer Samstags für 3 Stunden auf meinem Gelände und toben uns dort richtig aus.

3 Std. für 50,- €

OUTDOOR-KIDS

Kinder in der Natur, etwas schöneres gibt es nicht.

Mit vielen Kindern haben wir schon etwas in der Natur unternommen, z.B. was wächst denn dort, oder wie heißt dieser Baum. Ja, auf Bäume sind wir auch geklettert. Die Kinder haben binnen 2 Stunden gelernt, wie man am Besten auf diesen Baum kommt und sie waren danach mächtig Stolz.

Das ist doch bestimmt auch etwas für euer Kind?

Wir treffen uns alle 2 Wochen immer Samstags für 3 Stunden auf meinem Gelände und toben uns dort richtig aus.

Manchmal sehen wir auch richtig dreckig aus, wenn wir uns tarnen und durch das Dickicht laufen oder Verstecken spielen.

3 Std. für 25,- €