Schnitzen für Kinder (in Planung)

Hast du schon einmal mit dem Schnitzmesser gearbeitet und etwas tolles geschnitzt?

Bevor du aber mit dem Messer arbeiten darfst, musst du noch die Schnitzregeln kennen, damit du dich nicht verletzt oder andere. Wir wollen doch alle heile bleiben.

Wir fangen erst einmal damit an, fest zu stellen, welche Holzarten sich gut schnitzen lassen.

Danach fangen wir sofort an. Erst einmal ein paar kleine Schnitzübungen und dann schnitzen wir einen Brieföffner.

Wir fangen um 10:00 Uhr an und sind dann gegen 13:00 Uhr fertig. Naja, wer es noch nicht ganz geschafft hat, bleibt halt länger. Wir wollen es doch fertig werden.

Preis für diese 3 Stunden sind 20,00 € incl. Material

Hinweise

  • Mindestteilnehmerzahl: 5
  • Bitte Kleidung für die Kinder, welche dreckig werden darf.
  • Sitzunterlage und eine Trinkflasche bitte mitgeben.