Projekt outdoor

Unser neues Projekt 

Outdoor

Einige Eltern, welche ihre Kids bei mir zum Kurs OUTDOOR-Kids alle zwei Wochen bringen, haben mich gefragt, ob ich soetwas nicht auch für Erwachsene machen könnte.

Nach Rücksprache mit dem Eigentümer von diesem tollen Gelände gab er dann sein Erverständnis. Super, wir können starten.

Auch Erwachsene haben Spaß an und in der Natur. Warum sollen sie nicht auch mal lernen, wie man Feuer ohne Streichhölzer entfacht oder eine Notunterkunft baut?

Wo findet es statt?

Hemdinger Straße 3, 25485 Bilsen

Wann und wie lange?

jeden 2. Samstag im Monat, dauer 3 Stunden

Was kosten 3 Stunden?

25,- €

Bitte wetterfeste Bitte wetterfeste Kleidung , Sitzkissen, Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk mitbringenFür eine kleine Pause bitte ein Getränk und einen kleinen Snack mitbrngen.

Ich freue mich über jeden Erwachsenen, der sich selber mal erfahren und versuchen möchte. Traut euch ! Es macht echt Spaß, mal meckert man rum, wenn etwas nicht klappt und das ist Gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.