Projekt Herbstferien 2021

Herbstferien 2021

Jetzt in diesen Herbstferien möchte ich mit euren Kindern eine schöne Zeit auf dem tollen Gelände der Familie Harms in Bilsen verbringen.

An folgenden Tagen wird diese Herbstaktion stattfinden:

05. – 07.10.  und   12. – 14.10.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr. Ab 14:00 Uhr könnt ihr euch dann wieder abholen lassen.

Ort: Hemdinger Straße 3, 25485 Bilsen

Wir werden viel mit Naturmaterialien basteln, Bäume besteigen, Spiele spielen und einfach jede Menge Spaß haben.

Donnerstags sitzen wir dann am Lagerfeuer und machen Stockbrot oder es gibt Marschmellos. Mal sehen

Die Woche kostet 70,-€ für 3 Tage

Einzeltage kosten 25,- €

Mindestteilnehmer: 5 Kinder

Bitte wetterfeste Kleidung, SitzkissenArbeitshandschuhe und festes Schuhwerk mitbringen. Für eine kleine Pause bitte ein Getränk und einen kleinen Snack mitgeben.

Ich freue mich riesig über jedes Kind, welches Spaß an der Natur hat, gespannt den Abenteurgeschichten lauscht und sich so richtig austoben möchte.

Lieben Gruß, Rainer