Outdoor Kids

„Outdoor Kids“

Heute, 18.09.2021

Super, entlich geht es wieder in den Wald. Nina, Mathilda, Lotte und Yasper zogen mit mir zusammen wieder in unser Lager.

Es war echt toll. Nachdem die Kinder mit verbundenen Augen auf ein Geräusch zulaufen mussten, hatten sie schon wieder eine Idee ausgeheckt. “Rainer, Rainer, los versteckt dich und wir müssen dich suchen”.

Gesagt, getan. Ich zwänkte mich unter einen Busch und lag dort ganz leise. Sie liefen um mich herum, dann entfernten sich wieder die Stimmen. Huhu, huhuuuu rief ich und da waren sie wieder. Ich hab dich, ich hab dich. Die Freude bei allen war riesig.

Jetzt verstecken wir uns und weg waren sie. Nach einiger Zeit und tollen Verstecken fand ich diese kleine Rasselbande.

Jetzt bauten wir uns eine Schaukel und diese musste nach Fertigstellung auch gleich von allen getestet werden. “Rainer, nächstes Mal bauen wir eine Hollywoodschaukel, damit alle schaukeln können”. Puh, wie baue ich das mit ihnen? Tolle Herausforderung.

Wir bastelten noch einen Bilderrahmen und unseren Bogen für das Feuerbohren. Und da waren auch schon wieder die 3 Stunden um.

Nächstes Treffen ist 16.10.2021

Die Kinder und ich freuen uns auf Dich. Komm und mach mit.