+49 151-400 53 53 1 info@wildnisteam.de

„Outdoor Kids“


Heute, 28.08.2021

Es konnte Heute, bei leichtem Nieselregen, das 2. Treffen der Outdoor-Kids stattfinden. Super, jetzt waren es schon 4 Kinder. Yasper musste leider krank zu Hause bleiben. Gute Besserung.

Na, die Regenkleidung läßt zu wünschen übrig sagte ich so zu den Eltern. Da muss wohl noch eine Regenhose her. Zack waren die Eltern schon weg um das fehlende Kleidungsstück zu holen. Derweilen sind wir schon in unser Camp verschwunden.

Heute stand auf dem Programm: Herstellung einer Brennnesselschnur, Schnitzen eines Bohrers für das Feuerbohr-Set, ein Tipi anfangen zu bauen und viel rumtoben im Wald.

Am 04.09.2021 geht es weiter. Also, meldet euer Kind an zum Abenteuer „Outdoor-Kids“.

Wir freuen uns auf Dich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner